Volleyball & Beachvolleyball in Saalfelden am Steinernen Meer

Schöne Volleyball-Plätze

In der kalten Jahreszeit trainieren wir in der Halle, wenn es warm und schön ist, geht’s nach draußen auf unsere schönen Beachvolleyball-Plätze. Der Spaß kommt beim Volleyball nicht zu kurz, denn dieses bewegte und schnelle Spiel bietet viele Möglichkeiten der Bewegung das ganze Jahr über.

Beachvolleyball

Zwei Beachvolleyball-Plätze des Sportklubs

Unsere beiden Beachvolleyball-Plätze stehen unseren Sportklubmitgliedern, Schulen und Jugendlichen unter zwölf Jahren nach Vorreservierung kostenlos zur Verfügung. Nichtmitglieder und Jugendliche können die Plätze gegen eine geringe Platzgebühr mieten. Wir freuen uns, wenn Sie sich für die Mitgliedschaft im 1. Saalfeldner Sportklub in Saalfelden am Steinernen Meer entscheiden oder Ihre Sprungkraft auf unseren Plätzen trainieren möchten.

Werden Sie Mitglied Mehr Infos zu Beachvolleyball

Mitglied werden in der Sektion Volleyball

Der Mitgliedsbeitrag in der Sektion Volleyball beträgt 40,- Euro im Jahr.

Als Mitglied nutzen Sie nach Voranmeldung unsere Beachvolleyball-Plätze gratis. In unserer Sektion spielen wir in Mixed Volleyball Mannschaften und nehmen regelmäßig an den Meisterschaften im Herbst teil. Unser Team sind die „Desperados“, die sich immer voll ins Zeug legen.