Turnen in Saalfelden am Steinernen Meer

Beweglichkeit und Kraft

Im 1. Saalfeldner Sportklub in Saalfelden am Steinernen Meer bieten wir Turnen sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Der Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt ab 30,- Euro pro Semester.

Für jedes Semester gibt es einen Turnplan, auf dem Sie sehen können, was aktuell geboten wird. Der Einstieg ist übrigens jederzeit möglich, wenn Kurse noch nicht vollständig ausgebucht sind.

Turnplan 2023/24

Turnen für Kinder und Erwachsene

Beim Turnen kommt es regelmäßig zu Bewegungsabläufen, die im Alltag einfach zu kurz kommen. Ob Sie wie Hannah, Alina und Melanie am Schwebebalken trainieren oder viele andere Übungen unter Instruktion durchführen, Körper und Fitness werden es Ihnen danken. Unser freundliches Team steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Werden Sie Mitglied

Helfer und Helferinnen stets gesucht

Sie möchten turnen, können sich aber auch vorstellen, bei verschiedenen Tätigkeiten wie Vorbereitung von Veranstaltungen und mehr mitzuhelfen? Wir freuen uns sehr, denn Helfer und Helferinnen suchen wir für den 1. Saalfeldner Sportklub jederzeit. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, wir besprechen dann ganz unverbindlich, wie die Mithilfe aussehen kann.