Unsere Sektionen in Saalfelden am Steinernen Meer

Sportlichkeit für Kinder und Erwachsene

Der 1. Saalfeldner Sportklub in Saalfelden am Steinernen Meer bietet Sportbegeisterten Aktivitäten in der Gruppe und ein großes Angebot an laufenden Kursen und an Veranstaltungen. Zu unseren Kerntätigkeiten zählen das Turnen, Volleyball und Beachvolleyball sowie Fußball. Auf unseren Anlagen finden Sie eine große Kletterwand und andere Highlights.

Turnen Mehr

Turnen

Der Einstieg für unsere Turn-Kurse ist bei uns jederzeit möglich, außer die Kurse sind bereits ausgebucht.

Volleyball & Beachvolleyball Mehr

Volleyball & Beachvolleyball

Das Volleyball-Training findet regelmäßig statt, für den Sommer stehen Beachvolleyball-Plätze zur Verfügung.

Fußball Mehr

Fußball

Auf unserem Fußballplatz finden sowohl Trainingsspiele als auch Meisterschaftsspiele statt.

Sport für alle

Werden auch Sie aktiv!

Im 1. Saalfeldner Sportklub sind alle Menschen in unseren Sektionen herzlich willkommen. Ganz egal, ob Sie Anfänger oder schon erfahren sind, welches Alter Sie haben oder welchen Trainingsgrad Sie vorweisen können – wir freuen uns über jedes Mitglied. Bleiben Sie fit oder werden Sie noch fitter mit unseren Kursen aus verschiedenen sportlichen Disziplinen. Wir sind gerne für Ihre Fragen da. Rufen sie uns an, wir informieren Sie gerne.